Sie sind hier: Startseite > Infos > Über mich > Details

Details

Persönliches
Ich lese sehr gerne, bin gerne in der Natur liebe es mich fühlend durch die Natur zu bewegen, mit all meinen Sinnen wahrzunehmen. Ich liebe die Ruhe aber manchmal auch den Lärm. Ich mag es alleine zu sein, und dann bin ich wieder gerne unter Menschen. Ich zeichne gerne und ich arbeite gerne. Ich liebe meinen Job und die Menschen, die mir dadurch begegnen. Es gibt niemanden von dem nicht auch ich lernen kann. Man sagt mir nach in jeder Situation eine Chance zu finden. Mein Blick ist ein sehr Ressourcen-orientierter. Jeder Mensch hat Stärken und Fähigkeiten manchmal müssen sie nur wieder gefunden werden. Ich bin eine sehr spirituelle Frau, bin überzeugt davon, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir sehen können. Ich fühle mich begleitet und beschützt von geistigen Wesen. Im Laufe der letzten Jahre habe ich gelernt sehr vernetzt zu arbeiten. Ich bin Hand-werkerin, Akademikerin, Forscherin, Psychotherapeutin, Coach, Metaphysikerin, Lernende und Lehrende, Wissende und Unwissende, Lebensgestalterin, Frau und einfach Mensch im Sein und im Werden.
Eine meiner wesentlichsten Erkenntnisse der letzten Jahre ist, dass die Selbsttreue eines unserer wesentlichsten Themen ist! Sei dir selbst treu! Fühle wer du bist, was dir wichtig ist und handle danach.
Meine Ideen und meine Visionen durch kreatives Handeln in die Welt zu bringen ist eine der Herausforderungen meines Lebens. Handeln nach meiner eigenen Be-Wert-ung und nach meiner Begeisterung.


 

So jetzt haben Sie über mich gelesen, haben Informationen bekommen, haben Bilder gesehen und vielleicht können Sie mich auch ein bisschen spüren.

Ich freu mich auf jeden Fall darauf Sie kennen zu lernen! Wirklich!

Herzlichst
Heidemarie Begusch-Ruhdorfer